Atelier

unser eigenes Atelier:

Dein Hochzeitsoutfit, dein Stil


"Die Zeit vergeht, aber die Liebe zum Schneiderhandwerk und zur Brautmode bleibt bestehen."

Tanja Meßmer

Anpassungen 

Textiles Zaubern

Express Service 


Das Leben hält oft Überraschungen bereit, und manchmal nehmen Dinge eine unerwartete Wendung. Doch bei all der Unvorhersehbarkeit gibt es eine Sache, auf die du dich verlassen kannst: Wir bei White Love stehen an deiner Seite, um sicherzustellen, dass dein Brautkleid wie angegossen sitzt – egal, was kommt!


Unser Versprechen an dich ist einfach: Perfektion bis ins kleinste Detail. Mit unserem hauseigenen Atelier und über 20 Jahren Erfahrung in der Anpassung von Braut-, Abend- und Kommunionkleidern garantieren wir, dass dein Kleid nicht nur atemberaubend aussieht, sondern sich auch perfekt anfühlt. Denn wir wissen, wie wichtig es ist, dass du dich in deinem Kleid nicht nur wunderschön, sondern auch rundum wohl fühlst.


Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass dein Kleid so einzigartig und perfekt wird wie der Tag, den du herbeisehnst. Denn bei White Love ist jede Anpassung ein Schritt auf dem Weg zu deinem unvergesslichen Auftritt.

Hier sind einige Vorteile:

1. Persönliche Beratung:
Unsere Experten stehen dir zur Seite, um sicherzustellen, dass dein Kleid perfekt zu deinem Stil und deiner Figur passt.

2. Kleine Anpassungen:
Wir bieten Anpassungsdienste, um sicherzustellen, dass dein Kleid bequem sitzt und deine Persönlichkeit widerspiegelt.

3. Stressfreies Erlebnis:
Verabschiede dich vom Kleiderstress, indem du dein Brautkleid bei uns anpasst.

5 Einzigartiger Stil:
Mit kleinen Veränderungen machen wir DAS Brautkleid zu DEINEM Traumkleid.
Entdecke die Vorteile eines eigenen Ateliers bei WhiteLove. Kontaktiere uns heute, um deinen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren umfein Traumkleid zu finden.
Share by: